Digitaler Infotag am 12. Februar 2022, 11-12 Uhr

MA Translation | MA Konferenzdolmetschen

Wir, der Arbeitsbereich Russisch des Fachbereichs Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaft (FTSK) der Johannes Gutenberg-Universität Mainz in Germersheim, stellen in einer Online-Veranstaltung unsere MA-Studiengänge MA Translation und MA Konferenzdolmetschen vor und beantworten Ihre Fragen.

Am Samstag, den 12. Februar 2022 von 11-12 Uhr, laden wir Bachelor-Studierende und AbsolventInnen zu unserem digitalen Infotag ein, bei dem sie sich über ein Masterstudium am FTSK in Germersheim, der zu den weltweit größten Ausbildungsstätten für Übersetzer und Dolmetscher zählt, informieren können.

Interessiert? Dann melden Sie sich noch heute per E-Mail bei Frau Sauter an. Anschließend erhalten Sie einen Teilnahmelink von uns.

Sie möchten mehr über den Arbeitsbereich Russisch erfahren? Machen Sie sich ein Bild von uns und unserer Arbeit:

In dieser Videopräsentation stellt unser Dozent Dr. Stephan Walter den Arbeitsbereich Russisch vor (24 min):

Im folgenden Beitrag können Sie sich über die Freitagskonferenzen im Studiengang Konferenzdolmetschen informieren (26 min.):

Im folgenden Kurzbeitrag stellt unsere Dozentin Daria Shirokova die Germesheimer Freitagskonferenzen auf Russisch vor (7 min):